­
Kundendienst: Fragen & Antworten | PHALLOSAN forte
Vorsprung durch Innovation

PHALLOSAN Kundendienst

Fragen & Hilfe

Sehr geehrter PHALLOSAN-Kunde und PHALLOSAN-Interessent, wir helfen Ihnen gerne mit unserem Support per eMail oder Telefon bei Ihren Fragen zu PHALLOSAN forte weiter. Uns erreichen aber oft immer wieder gleiche oder ähnliche Fragen. Wir haben daher für Sie auf dieser Seite eine Übersicht über die häufigsten Fragen zusammengestellt, die im Zusammenhang mit dem Kauf und der Anwendung von PHALLOSAN forte auftreten. Bitte beachten Sie auch unsere vielen Anleitungsvideos unter der Adresse http://www.phallosan.info/de/videos.php.

Sollten Sie auf Ihre Fragen keine passende Antwort finden, steht Ihnen unser Support unter diesen Kontaktmöglichkeiten gerne zur Verfügung:

service@swisssana.com

Tel. +423 235 84 77
Liechtenstein, Mo-Fr 9:30-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr (MEZ)





Häufig gestellte Fragen

Bitte wählen Sie eine Kategorie:

Bei der Bestellung wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Bei der Kreditkartenzahlung erscheint kein Eingabeformular für meine Daten?

Ist meine Zahlung bereits eingegangen?

Kann ich PHALLOSAN forte auch per Nachnahme bestellen?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Kann ich PHALLOSAN forte zurückgeben, auch wenn ich ihn schon benutzt habe?

Kann ich PHALLOSAN forte auch telefonisch oder per eMail bestellen?

Welche Zollgebühren fallen bei meiner Bestellung an?

Ich möchte mein Widerrufsrecht nutzen. Was muss ich tun?

Ich benutze noch den klassischen PHALLOSAN. Wo bekomme ich dafür Ersatzteile?

Ich bin Händler und möchte PHALLOSAN forte vertreiben. Bieten Sie B2B Konditionen an?

Wie lange dauert die Lieferung vermutlich?

Wo finde ich den Tracking-Link meiner Bestellung?

Ist das Paket wirklich diskret und neutral verpackt?

Welcher Lieferdienst liefert in mein Land?

Können Sie dem Lieferdienst bestimmte Ablageorte oder Liefertermine mitteilen?

Wie lege ich PHALLOSAN forte schnell und einfach an?

Um wieviele cm kann PHALLOSAN forte den Penis verlängern?

Sind die Resultate dauerhaft?

Das Vakuum bleibt nicht stabil. Was kann ich tun?

Ich habe ein unangenehmes Ziehen am Penisschaft

An der Vorhaut bilden sich kleine Blasen. Was kann ich tun?

Wenn ich PHALLOSAN forte nachts verwende findet sich Morgens Flüssigkeit in der Saugglocke?

Wie muss ich die Zugkraft einstellen, um schnelle Ergebnisse zu erzielen?

Muss ich die Vorhaut beim Anlegen der Protektor-Kappe zurückziehen?

Wie lege ich die Protektor-Kappe an, wenn ich unbeschnitten bin?

Obwohl ich PHALLOSAN forte schon längere Zeit verwende, bemerke ich keine Ergebnisse in Länge oder Durchmesser?

Kann ich mit PHALLOSAN forte meinen Penis begradigen OHNE ihn zu verlängern?

In Foren lese ich, dass PHALLOSAN forte nicht bei Einnahme von Haarwuchsmitteln funktioniert?

Muss ich Pausen beim Tragen von PHALLOSAN forte einlegen?

Ich habe Blut in meinem Sperma festgestellt nachdem ich PHALLOSAN forte verwendet habe?

Bieten Sie auch Zwischengrößen für die Dichtmanschetten an?

Ist der Gurt waschbar?

Wie baue ich den Gurt wieder zusammen, nachdem ich ihn gereinigt habe?

Soll ich das Manschettenkondom und Protektor Kappe reinigen/waschen/pudern?

Meine Dichtmanschette ist gerissen. Bekomme ich dafür Ersatz?

Ein Teil meines PHALLOSAN forte ist defekt. Wie bekomme ich Ersatz?

PHALLOSAN forte "quietscht" während dem Tragen?

Die Pumpe ist undicht. Wie bekomme ich Ersatz?

Wie lange hält PHALLOSAN forte?

Wie kann ich mich beim Partnerprogramm anmelden?

Wie hoch ist die Provision pro verkauftem Gerät?

Wie lange ist die Cookie-Laufzeit?

Wann findet die Auszahlung der Provision statt?

Darf ich als Affiliate bezahlte Online-Kampagnen unter Verwendung des Markennamens PHALLOSAN forte schalten?

Welche Domainnamen darf ich als Affiliate benutzen?

Welche Inhalte darf ich auf meiner Affiliate Seite anbieten?

Wo kann die App bezogen werden?

Wo werden meine Daten gespeichert? / Wie ich komme ich an meine Daten?

Kann ich meine Trainingszeiten nachträglich bearbeiten?

Warum kann ich nachträglich Messungen nicht bearbeiten?

Warum gibt es keine Funktionen zum PHALLOSAN plus+ in der App?

Warum gibt es keine Community-Funktionen (Chat, Forum, Austausch mit Anwendern) in der App?

Sind meine Daten in der App geschützt?

Die App installiert oder startet nicht, was soll ich tun?

Wie kann ich die App zurücksetzen auf den Startzustand?

Ich wechsle mein Mobilgerät. Kann ich meine Daten aus der App auf das neue Gerät importieren?